Matt, 3 Jahre, sucht dringend ein liebevolles Zuhause

 

Notfalll!!!
Wir, die Tierfreunde Kefalonia, suchen dringend ein Zuhause für den 3jährigen Matt.
Er verliert im April seinen Pensionsplatz auf Kefalonia und sucht dringend ein Zuhause.
Matt kam als Welpe in die Auffangstation Stepping Stones auf Kefalonia. Nach dem Tod der Gründerin wurde Stepping Stones Ende 2023 geschlossen. Fast alle Hunde konnten vermittelt werden, nur Matt und eine weitere Hündin blieben zurück. Da bis April in einer Pension auf Kefalonia noch Platz war, wurde er dort untergebracht.
Jetzt ist die Zeit abgelaufen und es gibt keinen Platz mehr auf Kefalonia für Matt.
Geburtsdatum: Februar 2021
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 20 Kilo
Gesundheit: gut
Matt ist sehr lieb und freundlich. Bei Menschen, die er kennt, ist er sehr verschmust. Gegenüber Fremden ist Matt zurückhaltend, aber nicht ängstlich und wird sich schnell an seine Menschen binden. Da Matt aber noch nichts gelernt hat, braucht er ein Zuhause, in dem er Schritt für Schritt alles lernen kann, Besitzer, die Zeit haben, ihn langsam an die neue große Welt da draußen heranzuführen.
Matt kommt gut mit Artgenossen aus und läuft bereits gut an der Leine.
Die Vermittlung geht über den Verein Tierfreunde Kefalonia mit Schutzvertrag
Anfragen bitte gerne an beate.th@freenet.de