Maxi großer Kuschelbär sucht seinen Menschen

Hallo Leute, ich bin Maxi und suche bald möglichst ein zu Hause für mich alleine da mir die Hundegruppe in der ich gerade wohne zu viel ist ich hätte so gerne ein für immer zu Hause für mich alleine. Ich bin ca. 55 cm groß und wiege etwa 40 kg bin 3 Jahre jung.

Leider habe ich ein Problem mit unkastrierten Rüden das hat aber auch einen Grund ich wurde von 2 ganz dolle verbissen das sieht man immer noch. In der Wohnung bin ich ein ruhiger Geselle manchmal Versuche ich mich mit meinem Pflegefrauchen zu Unterhalten. Ich gehe gerne spazieren und schmuse für mein Leben gerne, Kinder sollten schon etwas älter sein.

Wer gibt mir großen Kuschelbär eine Chance.

Ruft an um einen Besuchstermin auszumachen unter 015234340176, besuchen kann man mich in 17389 Anklam.

Es Grüßt euch Maxi