MERCOLEDI‘ ist ein Hündchen, welches die Seele berührt

MERCOLEDI‘ wurde der kleine Mann getauft, als er vor einigen Jahren, sehr verunsichert und verängstigt, ins Canile kam. Mit der Zeit und der Hingabe der Helfer hat er jedoch wieder gelernt den Menschen zu vertrauen, wobei eine bestimmte, anfängliche Schüchternheit fremden Menschen gegenüber in ihm geblieben ist.
‼️MERCOLEDI‘ ist sehr lebhaft, manchmal etwas keck anderen Hunden gegenüber jedoch niemals aggressiv. Beim Spazieren gehen ist er sooo glücklich und voller Energie, dass er erst mal etwas aufgeregt hin und her läuft, sich aber dann schnell wieder beruhigt und sehr brav an der Leine geht.
‼️MERCOLEDI‘ ist ein Hündchen, welches die Seele berührt, er braucht Freundlichkeit und Teilnahme an seiner großen Freude zu leben… ein Seelchen, das schon viel zu viel von seiner Zeit hinter Gittern verschwendet hat….
Name: Mercoledì;
Geschlecht: männlich;
Geburtsjahr: 2013;
Sterilisiert: ja;
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: Mischling;
Wesen: lebensfroh, übermütig, verspielt;
Statur: Gewicht ca. 13 Kilo, Schulterhöhe ungefähr 40 cm;
Verträglichkeit: Mercoledì kommt mit seinen Artgenossen, ob Rüde oder Weibchen, sehr gut zurecht;
Momentaner Aufenthaltsort: Canile Pegognaga, Provinz Mantova.

Wer unserem süßen Mercoledì ein schönes Zuhause schenken möchte, melde sich bitte über Kontakt:

Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
Animal-Rehoming e.V. Unsere Homepage:
https://www.animal-rehoming.com/

Unsere Hunde werden nur auf Endstellen vermittelt und reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert (außer bei Welpen), mit Traces aus Italien aus.