Migo – Rüde, ca. 2-3 Jahre alt, Terrier Puli Mix, ca. 40 cm

Migo – männlich

Rasse:Terrier Puli Mix
Alter: ca. 2-3 Jahre alt
Größe:ca. 40 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/migo-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Allatbarat in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html


Unser Schützling Migo ist auf der Suche nach seinen Menschen und möchte endlich ankommen dürfen!
Migo zählt zu den Neuzugängen im Tierheim Allatbart und hofft auf baldige Nachricht von lieben Menschen, die ihm eine Chance auf ein sorgenfreies Leben ermöglichen wollen.
Zu seiner Vorgeschichte liegen uns keinerlei Informationen vor und wir wissen nicht, warum so ein wunderschöner und lieber Vierbeiner den Weg ins Tierheim fand.
Wir hoffen ihm nun mit unserer Hilfe eine bessere Zukunft ermöglichen zu können und wünschen uns ein passendes Zuhause, in dem er endlich einen Neuanfang wagen darf –
einen Neuanfang in ein besseres und glücklicheres Leben.
Migo ist ein aufgeschlossener und kontaktfreudiger Vierbeiner mit einem interessierten Wesen. Er ist ein liebenswerter und verschmuster Hund, der uns Menschen sehr mag. Gerne hätte er eine feste Bezugsperson, der er sein ganzes Vertrauen entgegenbringen kann oder eine Familie, in der er vollen Familienanschluss erfährt.
Mit unserem Migo bekommen Sie einen charmanten und treuen Weggefährten, der sich sicherlich im neuen Zuhause als Allrounder beweisen wird – eben ein Vierbeiner, mit dem man sehr viel Spaß zusammen haben kann.
Wir schätzen ihn gerade mal auf knapp 2-3 Jahre und somit ist Migo im besten Alter und hat sein ganzes Leben noch vor sich.
Wie jeder junge Hund muss auch er erst noch die grundlegenden Kommandos und das Hundeeinmaleins erlernen. Zudem muss er von seinen Menschen noch gezeigt bekommen wie ein Hundeleben funktioniert. Wir sind uns sehr sicher, dass er alles schnell verstehen wird und nach kurzer Zeit versteht die Dinge umzusetzen, denn schließlich möchte Migo uns Menschen gefallen.
Mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme und zeigt sich umgänglich und sozial im Kontakt zu Artgenossen.
Wir wünschen uns für Migo liebe, aktive und verantwortungsbewusste Menschen, die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Ihm soll es zukünftig an nichts mehr fehlen.
Migo träumt von einem ausgefüllten Hundeleben, mit spannenden Ausflügen in die Natur, Kontakt zu Artgenossen, Kuschel – und Streichelstunden sowie artgerechte Beschäftigungen.
Ein liebenswerter und gut gelaunter Begleiter wartet auf seine Menschen!