MILAN ♥

Geschlecht: männlich, kastriert

Impfstatus: geimpft

Alter: geb. ca. 06/2023

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

  • Kindern: ja
  • Katzen: ja
  • Hunden: ja

Tierschützerin: Lili

 

13. Mai 2024

Milan ist eine sehr entspannte und ruhige Katze, ungewöhnlich für sein Alter. Jelena hingegen ist eine sehr neugierige Katze, die im Moment eher die Aufmerksamkeit anderer Katzen als die von Menschen sucht. Beide können mit anderen Katzen vermittelt werden, da sie keine starke Bindung zueinander aufgebaut haben. Sie verstehen sich beide mit andere Katzen, freundlichen Hunde und auch mit Kindern. Wer hat eventuell schon eine Katze/Kater oder einen Hund zu Hause und ein Körbchen frei?

 

 

18. Januar 2024

Hier kommt Milan, ein süßer Kater, der einzige Überlebende eines Wurfs Kätzchen, die ihre Mutter letzten Sommer in den Hof eines Hauses gebracht hat, in der Nähe meiner Wohnung. Es waren insgesamt vier, aber ich fand einen von ihnen, der von einem Auto angefahren wurde, während die beiden anderen verschwanden. Nur Milan blieb und freundete sich mit Jelena, einer anderen Katze, an.

Milan ist ca. 9 Monate alt, geimpft, Fiv/FeLv wird nächsten Monat zusammen mit seiner Kastration durchgeführt, sodass er Ende Februar 2024 zur Ausreise bereit ist. Er ist äußerst gesellig und verschmust, daher sein Name, „mil“ bedeutet freundlich, er ist nicht so aktiv, bevorzugt Nickerchen und ist ein Feinschmecker.

Er mag andere Autos, Hunde und Kinder, letzteres kann ich mit Sicherheit erkennen, da er im Spielzimmer meines Sohnes wohnt. Er kann alleine adoptierte werden oder mit seiner besten Freundin Jelena/Jolie, falls du noch keine andere Katze Zuhause hast.

 

Wenn Sie Milan ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!