Milo sucht aktive Menschen

Vermittlungshilfe Milo

Milo ist 1 Jahr jung und hat ca. 55cm Schulterhöhe, Milo kommt ursprünglich aus Rumänien und ist ein Schäferhund Mischling.

Milo ist ein sehr aktiver und sportlicher Junghund und steht noch ganz am Anfang seines Lebens.
Er ist ein sehr lernbegieriger Kerl und so hat er Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und auch Leinenführigkeit schnell gelernt und wartet dann auf neue Dinge die er lernen kann.
Milo geht gerne Spazieren und erkundet die Welt, Hundebegegnungen müssen noch weiter geübt werden da er gerne jedem Hund hallo sagen möchte.
Mit anderen Hunden versteht er sich super, allerdings ist er manchmal etwas stürmisch, nimmt korrekturen aber gut an.
Milo kann auch schon ein paar Stündchen alleine bleiben, allerdings muss dies weiter geübt werden, denn eigentlich möchte er seine Besitzer gerne überall hin begleiten.
Zuhause ist Milo wachsam und meldet sofort fremde Personen.
Wir suchen Menschen die mehr als nur 2 mal am Tag Spazieren gehen wollen. Menschen die das Talent in Milo sehen und mit etwas Erziehung und weiterem Training wird der Busche zu einem tollen Begleiter.

Wir wünschen uns ein Zuhause mit einem eingezäunten Garten wo der Schatz auch mal toben und einfach Junghund sein kann. Kleine Kinder sollten im Bodenständigen Alter sein da Milo manchmal einfach was stürmisch ist.

Milo lebt in seinem noch-Zuhause in 51674 Wiehl und kann dort kennengelernt werden.

Milo – 1 Jahr – kastriert – geimpft- gechipt – 55cm

Weitere Infos bekommen sie unter 0175/1522980