Milo sucht Schäferhund-Menschen

Vermittlungshilfe Milo

Milo ist ein 11 Monate alter Schäferhund Mischlings Rüde der ursprünglich aus Rumänien kommt und ca. 55cm Schulterhöhe hat.

Milo steckt aktuell mitten in der Pubertät und benötigt eine konsequente und klare Führung. Er mag nicht gerne lange alleine bleiben, sondern begleitet seine Menschen am liebsten den ganzen Tag überall hin. Dies muss Stück für Stück geübt werden.

Einige Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und Leinenführigkeit beherrscht der kluge Kerl schon, Schäferhund typisch möchte er weiter gefördert und ausgelastet werden.

Milo ist ein sehr aktiver und sportlicher Junghund und steht noch ganz am Anfang seines Lebens.

Wir suchen Menschen die mehr wie nur Spaziergen gehen möchten, Milo weiter erziehen und auslasten. Ein Haus mit Garten zum Toben wäre toll .

Katzen und kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben, Katzen Jagd er und für kleine Kinder ist er zu stürmisch.

Fremde Menschen begrüßt er freundlich aber stürmisch und muss auch da noch lernen wie man Besuch in Empfang nimmt.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, aber auch da kann er sehr wild sein, wobei er eine Ansage von seinem gegenüber akzeptiert.

Milo – 11 Monate – 55cm – geimpft- EU-Ausweis- altersbedingt nicht kastriert

Milo wartet in Bielstein in seinem aktuellen Zuhause

Weitere Infos gibt es unter 0175/1522980