Mimo – Rüde, ca. 4 Jahre, Mischling, groß

Name:Mimo
Alter: 4 Jahre
Größe:groß
Geschlecht:männlich
kastriert
Aufenthaltsort: im Tierheim Danyflor in Timisoara in Rumänien

Mimo ist ein sehr sozialer Rüde, der zu jedem freundlich ist. Er wurde geschoren, hat längeres Fell.

Er lebt im Zwinger des Tierheimes ohne jeglichen Auslauf. Niemand geht dort Gassi mit den Hunden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflöhen, Transportkosten nach Deutschland.

Mehr Infos unter: https://www.befreite-hunde.de/portfolio/mimo-4-jahre-gross/

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:
https://www.befreite-hunde.de/kontakt/

Impressum:
Tierschutzverein befreite-Hunde e.V.
Mittelstr.11
56459 Kölbingen
Deutschland
0040-724346123
www.befreite-hunde.de
Mail: info@befreite-hunde.de
Facebook: https://www.facebook.com/BefreiteHunde
Alle wichtigen Links von uns: https://linkr.bio/befreitehunde