Morris-kleiner Hundejunge möchte Welt entdecken

Morris darf Ende Mai auf Pflegestelle nach Deutschland reisen und kann dann gerne in 02943 Boxberg besucht und kennengelernt werden.


https://youtu.be/oNqgKHSU3hM?si=r8P_Zk5YvSl78Bvz


Name: MORRIS
Rasse: Mischling
geboren: 15.12.2023
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe/Gewicht: Im Wachstum
Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden, Katzen, Minischweine
Mittelmeercheck: Zu jung
Charakter: Offen, verspielt, aktiv, sonnig, menschenbezogen
Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta, ab Juni in 02943 Boxberg

Geschichte:
Morris ist ein Fundhund in Italien. Er wurde als kleines Baby von Aurora aufgenommen und hingebungsvoll gepäppelt. Heute ist Morris ein cleveres und lebhaftes Kerlchen. Er lebt zusammen mit Cane Corsos, vielen großen und erwachsen Hunden, kleinen Hunden, Katzen, Papageien und auch zwei Minischweinen. Das ist für Morris gar kein Problem.
Er rauf, rennt, ringt mit seinen Hundekumpels, ist bestens sozialisiert, hat nichts Böses bisher kennengelernt und liebt seine Pflegefamilie über alles! Bei Fremden ist Morris am Anfang etwas zurückhaltend und unsicher, das gibt sich aber bei dem Zwerg schnell.
Morris ist ein kleinbleibender Terrier Mischling, der aber Bewegung braucht. Er ist lebhaft, klug und verspielt.
Jetzt suchen wir eine Familie, die Morris Bedürfnissen gerecht werden kann, viel draußen sein wird, mit ihm die Hundeschule besucht und auch Lust auf etwas wie Agility oder ähnliches hat. Dann ist Morris glücklich!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Ines Schimmang
Mobil: 0160-4453113
Email: schimmang@t-online.de
Www.tierschutzverein-fortuna-animali.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier
https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=663cf8fdb7176f2cda1eeed5