Morus, Spitz-Mix, geb. 2010, absolut goldiger, lieber Hundeopi

Rasse: Spitz-Mix
Farbe: beige
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 16.04.2010
Geeignet für: liebevolle Familie, Rentner, Hundeanfänger
Größe: 40 cm
Kurzbeschreibung: absolut goldiger, lieber Hundeopi

Ausführliche Beschreibung:

Viele Jahre lebte Hundeopi Morus in einem polnischen Tierheim. So alte Hunde haben in Polen keine Chance mehr vermittelt zu werden. Dabei muss Morus einmal ein Zuhause gehabt haben, sein Besitzer verstarb und Morus musste ins Tierheim. Jetzt soll der goldige Hundesenior bei uns seine Chance bekommen und wir hoffen sehr, dass sich eine neue Familie für ihn findet.

Morus ist super lieb und auf den Menschen bezogen. Auch versteht er sich sehr gut mit anderen Hunde. Er liebt es zu kuscheln und ist sehr anhänglich. Inzwischen läuft er auch gerne an der Leine mit und liebt gemütliche, gerne auch noch längere Spaziergänge.

Für Morus wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, gerne in einer Familie oder bei einem lieben Ehepaar, gerne als Zweithund oder aber auch als Einzelhund.

Gesundheitlich ist Morus noch richtig fit. Ein bisschen Zahnstein hatte er, aber dieser wurde bereits entfernt.

Anfragen für Morus: Kontaktformular

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de