Morzsika – Rüde, geb. ca. 2017, Vizsla-Labrador Retriever Mischling, ca. 57 cm

Details

Alter: geb. ca. 01.10.2017
Größe: ca. 57 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Vizsla-Labrador Retriever Mischling
Aufenthaltsort: Bekes
Ausreise: EU-Heimtierausweis, Traces


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/morzsika

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser hübscher Morzsika wartet auf liebe Menschen, die ihm ein schönes Hundeleben in Aussicht stellen!

Morzsika wurde auf der Straße gefunden. Er lag im Schilf und vielleicht suchte er nach einem sicheren Unterschlupf. Er war sehr abgemagert. Vielleicht war er schon eine ganze Weile auf sich alleine gestellt, aber sicher sagen, können wir es natürlich nicht. Somit fand Morzsika den Weg hinter verschlossenen Zwingertüren in der Tötungsstation Bekes, wo er heute wartet. Wir hoffen nun für ihn bald ein passendes und schönes Zuhause zu finden, wo er ankommen darf.

Morzsika ist ein freundlicher Vierbeiner mit einem kontaktfreudigen Wesen. Er ist zudem ein menschenbezogener und aufgeschlossener Hund, der uns Menschen sehr mag. Er liebt es, wenn er Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung erhält. All das war in seinem bisherigen Leben sicherlich Mangelware. Er ist ein fröhlicher und verspielter Hund, der sich auch clever und lernwillig zeigt. Sicherlich möchte Morzsika in seinem neuen Zuhause gefördert und gefordert werden. Unser Morzsika ist einfach ein netter und charmanter Hund der viel Freude mit sich bringen wird. In seinem bisherigen Leben durfte Morzsika kaum etwas kennenlernen. Von seinen Menschen muss er erst gezeigt bekommen, wie ein Hundeleben richtig funktioniert und er wird mit großem Eifer dabei sein, wenn man ihm das Hunde-ABC sowie die grundlegenden Basics beibringen möchte. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und er versteht sich mit allen Hunden sehr gut.

Für unseren liebenswerten Morzskika wäre es toll, wenn sich unternehmungsfreudige, liebe und ausgeglichene Menschen finden lassen würden, die einen charmanten Vierbeiner gerne als ihren Begleiter an ihrer Seite hätten. Menschen, die mit ihm zusammen den Alltag bestreiten, in der Freizeit viel Schönes mit ihm unternehmen und selbst auch Freude an Bewegung verspüren.

Ein toller Vierbeiner mit viel Potential wartet auf seinen Menschen!