Muffin, kleiner Schäferhundmix, geb. 2018, ist im rum. TH geboren, kennt nichts.. keine Wiese, keinen Baum ..

Muffin – so lieb und keiner sieht ihn

 

Er ist ca 3-4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Muffin ist im Shelter geboren!!!
Er hat noch nie in seinem Leben eine Wiese gesehen, keinen Baum, keinen blauen Himmel!!!
Er kennt nur Beton und Gitterstäbe!!!
Kann sich das jemand überhaupt vorstellen??
GRAUSAMKEIT PUR!!!!!!!!!!!!
Trotzdem wartet er und hofft. Eine kleine Streicheleinheit, für ein paar Sekunden. Das hält ihn noch am Leben
Muffin ist trotz seiner Vergangenheit freundlich bei Menschen , nur anfangs etwas zurückhaltend. Mit allen Hunden ist er sozial und freundlich.
Wann kommt endlich seine Familie? Wer schenkt dem hübschen Muffin endlich ein Körbchen?

Kontakt:

Herzenshunde Valcea

E-Mail: herzenshundeundfriends@gmail.com

Facebook: https://www.facebook.com/herzenshundeundfriends

Webseite: https://www.herzenshunde-valcea.de/home