Narciso,wenn Tiere sprechen könnten..

Canile Pegognaga – Provinz Mantova ‼️ 

Wenn Tiere sprechen könnten… auch unser NARCISO hätte sehr viel zu erzählen, doch manches kann man auch ohne Worte verstehen!

‼️Der hübsche Gordon Setter-Mix kam im September 2019 ins Canile. Er hatte panische Angst vor seiner Umwelt und vor Menschen und es war unmöglich ihn aus seinem Käfig zu locken.
Mit Hilfe seines Kumpels Platone und der der Helfern kann man heute mit ihm spazieren gehen und auch wenn er immer noch etwas zurückhaltend Menschen gegenüber ist, hat er ein sehr liebes Wesen und die Neugierde die Welt zu entdecken ist unwahrscheinlich groß.

‼️NARCISO liebt die Gesellschaft andere Hunde, sei es Rüde oder Hündin. Für ihn wäre ein Plätzchen als Zweithund ideal! An der Leine geht er brav dennoch ist er immer noch etwas unsicher und auch leicht erschreckbar.
NARCISO fürchtet Kinder und wäre für ein Stadtleben nicht geeignet.

Name: Narciso;
Geschlecht: männlich;
Geburtsjahr: 2016;
Sterilisiert: steht auf dem Programm;
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: Gordon Setter- Mischling;
Wesen: neugierig, liebesbedürftig, unsicher;
Statur: Gewicht ca. 19 Kilo, Schulterhöhe ungefähr 50 cm;
Verträglichkeit: Narciso liebt Artgenossen und orientiert sich nach ihnen;
Momentaner Aufenthaltsort: Canile Pegognaga, Provinz Mantova.

Wer unserem hübschen Narciso ein schönes Zuhause schenken möchte, melde sich bitte über Kontakt:

Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
Animal-Rehoming e.V.
Unsere Homepage:
https://www.animal-rehoming.com/

Unsere Hunde werden nur auf Endstellen vermittelt und reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert (außer bei Welpen), mit Traces aus Italien aus.