Narko ein wunderhübscher belgischer Schäferhund

Narko wurde im Oktober 2017 geboren. Er ist ein freundlicher Hund, jugendlich temperamentvoll und sehr anhänglich. Wer sucht solch einen tollen Kerl und zeigt ihm, wie schön das Leben mit verantwortungsvollen Menschen sein kann? WR ca. 60 cm.
NARKO ist wunderhübsch, er liebt Menschen über alles, im Haus und Garten ist er ein Traum. Grundsätzlich ist er auch mit anderen Hunden verträglich, im Moment lebt er in Hemmoor (westlich von Hamburg), zusammen mit über 15 Hunden.

Draußen merkt man aber schnell, dass ihm das gesamte Alltagsleben fehlt. Er ist unsicher, neigt zu Nervosität und Überreaktionen.

Wir suchen also entweder Menschen mit einem riesigen Grundstück, das er bewachen darf, aber mit engem Familienanschluss und ohne Zwingerhaltung oder wir finden die Belgier-Fans, die Erfahrung haben und ihm mit Ruhe und Gelassenheit das Fehlende beibringen und ihn auch auslasten können. Auf keinen Fall sollte er ins Zentrum einer Stadt vermittelt werden (aber das gilt eigentlich für alle Belgier).

Wer kann NARKO das passende Zuhause bieten ?

Tierobhut e.V.
Annette Hohlefeld
Mühlenreiher Weg 2
21745 Hemmoor

Mobil:
‭‭+49 174 797 213 7
E-Mail:
‭‭kontakt@tierobhut-ev.de