Nele, Labrador-Polski-Owtscharka-Mix, nette Herdenschützerin sucht

Nele

Rasse: Labrador-Polski-Owtscharka-Mix
Farbe: schwarz weiß
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2016
Kurzbeschreibung: nette Herdenschützerin sucht

Ausführliche Beschreibung:

Nele kam zu uns ins Tierheim, weil sie von ihren ehemaligen Besitzern zurückgelassen wurde, als diese umgezogen sind.

Dabei ist sie eine sehr liebe, menschenbezogene Herdenschutzhündin, die einfach nur dabei sein möchte.
Mit anderen Hunden versteht sie sich nur bedingt. Aufdringliche, stürmische Hunde mag sie gar nicht und grundsätzlich findet sie Rüden sympathischer als Hündinnen.

Auf Grund ihrer Größe ist Nele nicht für die alleinige Wohnungshaltung geeignet. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre für sie ideal – nicht zuletzt auch als Absicherung, da sie sich gerne selbst die Türen öffnet.

Ist man mit Nele unterwegs, zeigt sie eine gute Leinenführigkeit und ist eine offene und entspannte Begleiterin.

Schutzgebühr auf Anfrage.

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg