Nero – Rüde, geb. ca. 2016, Schäferhund Mischling, ca. 55-60 cm

Nero – männlich

Rasse:Schäferhund Mischling
Alter: ca. 4 Jahre alt
Größe:ca. 55-60 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Livia TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/nero-livia-verschiedene-th.html

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html


Der wunderschöne Nero hofft auf ein liebevolles und passendes Zuhause, wo er endlich glücklich leben darf! Nero wurde vor kurzem aus schlechter Haltung befreit. Da bei der lieben Tierschützerin Livia alle Plätze besetzt sind, konnte er dort vorübergehend keinen Platz bekommen und wartet derzeit bei einer Familie in Ungarn, wo er leider nicht lange bleiben kann. Wir hoffen nun mit unserer Hilfe baldmöglich für Nero ein passendes Zuhause zu finden. Nero ist ein freundlicher, aufgeschlossener und dynamischer Vierbeiner, der Nachholbedarf verspürt. Er mag es mit dem Ball zu spielen und mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Ein charmanter und fröhlicher Hund mit Spieltrieb und Bewegungsdrang. Nero ist ein Hund, der ausgelastet werden muss und der noch keine Grunderziehung genießen durfte. Liebevoll muss er noch die Grundkommandos und Basics vom Hunde-ABC von seinen Menschen beigebracht bekommen. Nero ist ein menschenbezogener und lernwilliger Vierbeiner, der sicherlich alles schnell versteht und weiß die Dinge umzusetzen, denn schließlich ist er ein Hund, der uns Menschen gefallen möchte. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und er zeigt sich umgänglich und verträglich. Nero wünscht sich regelmäßigen und ausgiebigen Auslauf, möchte viele spannende Abenteuer an der Seite seiner Menschen erleben, durch die Wiesen rennen und viel Zeit draußen in der Natur verbringen. Wenn Sie auch die Natur lieben und ebenso ein aktiver Mensch sind wie unser Vierbeiniger Freund Nero, wären sie genau der Mensch auf den er sehnlichst wartet.

Neros großer Wunsch ist es endlich seinen festen Platz bei Menschen zu finden, die ihn unter liebevoller Anleitung alles Nötige noch beibringen und ihn aber auch klare Regeln und Konsequenz entgegenbringen können. Menschen, die ihm gewachsen sind und ihn somit händeln können.

Sind Sie das passende Gegenstück für unseren Schützling Nero?

Nero ist nicht katzenverträglich.