Nick sucht Kangalfans

Nick kommt ursprünglich von einem üblen Vermehrer aus dem Sauerland und ist ein typischer Kangal der im Frühjahr 2017 geboren ist.

Er ist sehr wachsam, territorial, neugierig, verschmust und stur.

Innerhalb unseres Rudels zeigt er sich sehr verspielt und ist witzig.

Wir suchen nun für ihn eine geeignete Familie, die seinen Bedürfnissen gerecht wird.

Wir wünschen uns Eigentum mit einem großen, eingezäunten Areal, wo er frei laufen kann. Da Nick mit im Haus leben soll, ist es selbstverständlich, dass er nicht auf einem Firmengelände o. ä. sich selbst überlassen ist.

Herdenschutzhundeerfahrung und andere Tiere zum Bewachen wären toll, sind aber keine Grundvoraussetzung.

Da er etwas Jagdtrieb zeigt, ist der Besuch einer guten Hundeschule Pflicht auch um die Leinenführigkeit zu verbessern.

Kinder sind kein Problem, sollten aber Teenageralter haben (Standfestigkeit).

Nick wartet in 51674 Wiehl und ist unter 02262 93909 oder 692079 zu erreichen