Nico, Katerchen, noch etwas schüchtern, liebt es gestreichelt zu werden, sucht zusammen mit seiner Schwester ein liebevolles zu Hause, negativ auf Katzenaids und Leukose getestet, geimpft und gechipt

 

Name :Nico Katerchen  wünscht sich ein Zuhause Geburtsdatum:April 2022.

Negativ getestet auf Katzenaids und Leukose. Für Ausreise  komplett geimpft mit Eu Pass.

 

Nico kam zusammen mit seiner Schwester Hanna zu mir .Beide wurden ohne Mutter in schlechtem Zustand gefunden . Er hat sich toll entwickelt und liebt es mit seiner Schwester zu toben . Er ist noch etwas schüchtern aber mag es gestreichelt zu werden und schnurrt dann ganz doll. Ich wünsche ihm ein liebevolles Zuhause, zusammen mit Hanna .

 

Adoption mit Schutzgebühr 160 Euro (Flug inbegriffen )

 

Kontaktdaten :

 

Janette Uhe (Auffangstation Mallorca)

Email : Leanapetre@yahoo.es

Telefon :0034665451421