NINA – Traumhündin sucht Für-immer-Zuhause

Geschlecht: Weiblich
Alter: geb. 18.05.2015
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Charakter: Super lieb und freundlich zu allem und jedem, außer zu Katzen!

Krankheiten: Nina war an Dirofilarose (Herzwürmern) erkrankt, welche nach rumänischem Standard erfolgreich behandelt wurden. 

 

Hallo, mein Name ist NINA und ich suche ein liebevolles Zuhause.

Ich wurde aus einer  Tötungsstation gerettet … da hatte ich richtig Glück, denn nicht alle meiner Hundefreunde haben dieses Glück. Ich bin eine sehr freundliche und aufgeschlossene Hündin, verstehe mich super mit meinen Hundefreunden. Ich genieße jede Streicheleinheit, die ich bekommen kann.

Mein großer Wunsch ist natürlich ein eigenes Zuhause, vielleicht möchtest Du mir diesen ja erfüllen und mir einen Platz an Deiner Seite bieten, mit mir über Felder und durch Wälder streifen.
Natürlich brauche ich anfangs etwas Zeit, um mich an die neue Situation zu gewöhnen, aber wenn Du mir diese Zeit geben möchtest und kannst, dann werden wir sicher an ganz tolles Team.

Falls ich Dein Herz berührt habe, dann melde Dich doch bitte bei:

Rumänienhunde e.V.
Manuela Krone
per WhatsApp: 0176 56045119
E-Mail: kontakt@rumaenienhunde.de