Nogat Shar-Pei-Mix Langzeitinsasse sucht Zuhause mit Erfahrung

Rasse: Shar-Pei-Mix
geboren: ca. 01.04.2011
Größe: 56 cm, 24 Kilo

Kontakt: Elke Thelen
Verträglich mit: Artgenossen nach Sympathie& Katzen
Sucht: hundeerfahrende Familien

Update vom 09.04.2017:
Nugat ist immer noch ein Hund, der nicht an jeden vermittelt werden kann. Ideal wäre eine Vermittlung nach vorherigem Kennenlernen in Ungarn, um ihn kennenlernen und einschätzen zu können.

Erste Infos vom 26.04.2014:
Nugát, ein Shar-Pei-Mix, lebt seit kurzem bei uns. Der zurzeit 56cm große und 24kg schwere Rüde wurde ca. Anfang April 2011 geboren.

Er kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns, er war fast verhungert. Er legt aber langsam und stetig an Gewicht zu.

Nugát ist manchmal dominant gegenüber anderen Hunden, jedoch nicht bissig oder böse. Allerdings kann er im Moment noch nicht mit anderen Hunden zusammen im Zwinger gehalten werden.

Gegenüber Menschen ist Nugát zwar stets freundlich, sucht aber nicht den Kontakt und auch keine Schmuseeinheiten. Er ist eher ein Einzelgänger.

Für Nugat suchen wir eine hundeerfahrende Familie, die Nugat ein Zuhause geben möchte und ihm zeigen kann, wie toll doch eine Familie sein kann. Vielleicht wird er eines Tages ja zum „Kuschler“.

Sie möchten die Familie sein? Prima! Dann melden Sie sich doch ganz einfach bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Er reist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Weitere Infos gibt es von unserer Vermittlerin ​elke.thelen@tierrettung-ausland.de. Informationen zu unseren Hunden und zum Vermittlungsablauf gibt es auf unserer Homepage www.tierrettung-ausland.de. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag