Nolan

Nolan kann durch ein fehlendes Bein keine Treppen steigen oder Radtouren unternehmen, ansonsten liebt er Spaziergänge. Er ist lieb, aufgeschlossen und sehr verschmust.

 

Nolan
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 05.01.2017
Größe: 38cm
Gewicht: ca.15 kg
Kastriert: ja
Blutanalyse: 10.12.2018

Im Tierheim seit: 2017
Aufenthaltsort: Kosovo

Nolan ist ein Opfer des Straßenverkehrs. Schon als Junghund wurde er angefahren, sein Bein nekrotisch, es konnte nicht mehr gerettet werden. Er ist ein Dreibeiner. Nolan sucht verzweifelt nach Liebe, doch im Rudel von acht kleineren Hunden mit denen er im Stall lebt, geht er etwas unter. Beim Freilauf will er immer mithalten – und fällt auf die Nase.

Nolan kann nicht Treppen steigen oder Radtouren unternehmen, ansonsten liebt er Spaziergänge. Er zeigt keine Krankheitsanzeichen sonst, ist einfach etwas übergewichtig für seine drei Beine. Er liebt Aufmerksamkeit über alles und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln.

Nolan sucht ein Zuhause, mit einem kleinen Garten, bei dem man nicht zu viel von ihm fordert. Ein Zuhause wo er geliebt wird mit ihm gekuschelt wird und für immer bleiben kann.

Nolan sucht dringen sein Zuhause da er im Tierheim unter geht.

Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Email: info@europaeischetierhilfe.de