Nordy, Mischlingswelpe, geb. 2/ 2024,mittelgroßer, verspielter Welpe sucht Familie

Rasse: Mischling
Farbe: grau braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 2.2024
Größe: mittelgroß
Verträglich: Hündinnen und Rüden
Kurzbeschreibung: mittelgroßer, verspielter Welpe sucht Familie

Ausführliche Beschreibung:

Nordy wurde mit Geschwistern in einer Tötung in Rumänien geboren.

Er ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Welpe. Nordy sein Start ins Leben begann nicht gut, es mangelt dort an gutem Futter. Er ist derzeit noch sehr dünn und muss aufgepäppelt werden.
Er musste bei Ankunft geschoren und gebadet werden. Er ist aber ein lebenslustiger, freundlicher Kerl, der welpentypisch noch alles lernen muss.
Nordy wird mittelgroß werden, wir schätzen ca. 50 cm Schulterhöhe.

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722 52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

--