NOTFALL – Juan, Mixrüde, geb. 2013, sitzt im rum. TH und hat die Hoffnung fast aufgegeben

Juan befindet sich im rumänischen Tierheim Valcea

NOTFALL

JUAN
Rüde
ca 8-9 Jahre
ca 50 cm
geimpft, kastriert

Juan benötigt erfahrene Menschen!

Juan wurde von den Hundefängern geschnappt und fristet seitdem sein Dasein in dem furchtbaren Shelter. Er hat die Hoffnung fast aufgegeben, dass sieht man deutlich in seinen Augen.
Das erste Bild zeigt ihn am Anfang, das zweite jetzt
Wir wünschen uns für Juan erfahrene Menschen, die ihm die nötige Zeit zum ankommen lassen. Er wird in der Vergangenheit viele negative Situationen mit dem Mensch durchlebt haben.
Wer kann ihm zeigen, dass es auch die andere Seite Mensch gibt?

Juan reist mit EU Pass, gechipt, geimpft, kastriert, entfloht, entwurmt ins neue Zuhause.

Kontakt:

Herzenshunde Valcea

E-Mail: herzenshundeundfriends@gmail.com

Facebook: https://www.facebook.com/herzenshundeundfriends

Webseite: https://www.herzenshunde-valcea.de/home