Oscar sucht ein Zuhause

Name: Oscar
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe/Gewicht: kleine Größe
Rasse: Mischling
Stubenrein: überwiegend ja, wird noch weiter trainiert
Wesen: aufgeweckt, kennt Kindern, verträglich mit Artgenossen
Aufenthaltsort: 74545 Michelfeld

Unser liebenswerter Frechdachs Oscar sucht nach seinem für immer Zuhause.
Nachdem seine ursprüngliche Familie ihn wieder abgegeben hat, da sie keine Zeit mehr für ihn haben, lebt er aktuell auf einer Pflegestelle.
Dort zeigt er sich als aufgeweckter Jungspund, der noch ein bisschen Erziehung benötigt, jedoch super schnell und gerne lernt. Oscar würde sich sicher auch über Auslastung in einer Hundeschule freuen um das Hunde-ABC zu festigen.
Mit den Kindern in der Pflegestelle verträgt sich der tolle Kerl prima, auch Stubenreinheit und Leinenführigkeit sind für ihn kein Problem.

Ihr möchtet Oscar kennenlernen? Dann meldet euch bei Tini unter 017621048639, Erstkontakt bitte über WhatsApp oder SMS.