Osika, Pinscher-Mix-Hündin, geb. 2020, super liebe Familienhündin

Rasse: Pinscher-Mix
Farbe: braun-schwarz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 01.03.2020
Geeignet für: Familie
Größe: 42 cm
Kurzbeschreibung: super liebe Familienhündin

 

Ausführliche Beschreibung:

Wie kann man diesen Knopfaugen widerstehen. Die kleine Osika ist einfach nur süß. So ein super liebes, anhängliches, zartes Hundemädchen. Doch auch wenn sie zart und zerbrechlich wirkt, die kleine Maus hat Power und liebt es zu toben und zu rennen. Sie ist ein junger Hund, der nun die Welt entdecken und gemeinsam mit seiner Familie viel erleben möchte. Osika muss natürlich noch einiges Lernen, kennt bisher keine Grundkommandos und auch das Leben im Haus ist ihr neu. Doch die Süße lernt schnell und will alles richtig machen. Wenn man sie jetzt weiter liebevoll erzieht, wird sie eine richtig tolle, muntere Begleithündin, die mit ihren Menschen durch dick und dünn geht. Osika liebt andere Hunde und wäre auch gut als Zweithund geeignet.

 
Osika übernahmen wir aus unserem polnischen Partnertierheim, wo sie leider bereits seit Monaten vergeblich auf ein neues Zuhause wartete. Jetzt soll das Warten endlich ein Ende haben und Osika eine liebe Familie finden.

Für sie wünschen wir uns eine Familie, die ihr Zeit für die Eingewöhnung gibt, sie liebevoll erzieht und sie als volles Familienmitglied integriert.

 

Anfragen für Orsika: Kontaktformular

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

https://www.facebook.com/tierschutzligadorf