Pablo, Staff-Mix, geb, 2018, muss zur Ruhe kommen u. braucht konsequente Besitzer

Rasse: Staff-Mix
Farbe: schwarz weiß
Geschlecht: männlich
Geboren: 10.2018
Kurzbeschreibung: Pablo möchte endlich zur Ruhe kommen

 

Ausführliche Beschreibung:

Pablo ist ein 2018 geborener Staffordshire-Mix, der im Juni 2022 bei uns abgegeben wurde.

Leider stellte sich schnell heraus, dass er nicht gut mit dem Stress im Tierheim klarkommt, was sich dadurch zeigt, dass er dauerhaft in einer hohen Erregungslage ist. Er sucht daher dringend ein neues Zuhause, in dem er endlich wieder zur Ruhe kommen kann.

Pablo benötigt eine klare, konsequente Führung und muss auch noch einiges lernen, weshalb wir bei einer Vermittlung voraussetzen, dass seine neuen Besitzer mit ihm eine Hundeschule besuchen. Die Grundkommandos beherrscht er allerdings schon und er ist auch gut leinenführig.

Mit anderen Hunden ist Pablo nur zum Teil verträglich – hier entscheidet die Sympathie.

Anfragen für Pablo: Kontaktformular

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg