Paddy-sehr menschenbezogener kleiner Rüde

Name: Paddy
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.01.2021
Größe: ca.38 cm SH, 10 KG
MMK: Laborergebnis steht noch aus, da erst seit 29.7.22 im Tierheim
Krankheiten: hat eine kleine Bisswunde an der linken Bauchseite, die bereits
behandelt wird, ansonsten aktuell keine bekannt.
kastriert: noch nicht, nach Abheilen der Wunde
Aufenthaltsort: Tierheim El Arca de Santi, Monzon, Nordspanien

Paddy wurde wie Laya an einem Feld aufgegriffen von aufmerksamen Menschen, die dort mit ihren Hunden unterwegs waren. Vielleicht hat Paddy das als Chance gesehen, und um Hilfe gebeten. Er ist ein Minihund, bei dem wir nach Erstuntersuchung im Tierheim eine kleine Bisswunde fest stellten. Diese wurde bereits versorgt. Ein Chip konnte auch nicht ausgelesen werden. Niemand scheint ihn zu vermissen. Aktuell lebt er im Kleinhundeauslauf mit Beagle Muffin, 2 Podis, problemlos zusammen.
In der kurzen Zeit seiner Anwesenheit zeigt er sich Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich.

Kontakt:
Tierschutzverein Europa E.V.
www.tsv-Europa.de
Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch)
Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
E-Mail: klumb@tsv-europa.de