Pascal, geboren um verstoßen zu werden.

PASCAL SUCHT SEINE FAMILIE-
‼️ Und wieder eine Seele im Süden Italiens, die geboren wurde, um verstoßen zu werden. Unser kleiner Mann wurde wie so viele andere auch in den Bergen Kalabriens aufgelesen…
Tierheim Kalabrien ‼️ ❌
“ DER HUND VERGISST DEN EINZIGEN BISSEN NIE, UND WIRFST DU IHM AUCH HUNDERT STEINE NACH. “ ❤️
Chinesisches Sprichwort
PASCAL
‼️ Und wieder eine Seele im Süden Italiens, die geboren wurde, um verstoßen zu werden. Unser kleiner Mann wurde wie so viele andere auch in den Bergen Kalabriens aufgelesen. Der dort lebende Bauer verscheuchte ihn nur und drohte ihn zu vergiften. Eine in der Nähe lebende Frau verständigte einige Helfer und gab dem Kleinen somit eine Chance auf ein neues Leben.
‼️ PASCAL ist wie alle Hunde sehr neugierig und verspielt, es gab nie Probleme mit Artgenossen, sei es mit Hündinnen sei es mit Rüden. Anfangs ist er etwas misstrauisch zu Menschen, aber sobald er merkt er kann vertrauen taut er schnell auf und genießt die menschliche Gesellschaft.
Wer möchte den kleinen Mann als treuen Begleiter?
Name: Pascal;
Geschlecht: männlich;
Geburtsjahr: 2019;
Sterilisiert: bei Ausreise;
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: Mischling;
Wesen: verspielt, lebensfroh, etwas misstrauisch;
Statur: Gewicht ca. 12 Kilo, Schulterhöhe ungefähr 35 cm; Verträglichkeit: Pascal ist mit seinen Artgenossen verträglich;
Momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Kalabrien.
Wer unserem kleinen Pascal ein schönes Zuhause schenken möchte, melde sich bitte über Kontakt:
PN oder Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
Animal-Rehoming e.V.
Unsere Hunde werden nur auf Endstellen vermittelt und reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert (außer bei Welpen), mit Traces aus Italien aus.