Pauline, Jack-Russel-Mix, geb. 2006, kleine, liebe Hundeomi wünscht sich dringend ruhiges Heim

Rasse: Jack Russel-Mix
Farbe: weiß-braun
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2006
Geeignet für: Rentner, ebenerdiges Zuhause, am besten mit Garten
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: kleine, liebe Hundeomi wünscht sich dringend ruhiges Heim

Ausführliche Beschreibung:

Jack Russelmischlingshündin Pauline kam vor ein paar Wochen zu uns, weil ihr Herrchen verstorben ist. Für die kleine Pauline ein Schock, denn vermutlich lebte sie ihr ganzes Leben mit Herrchen zusammen in Haus und Garten.

Inzwischen hat sie sich an den Tierheimalltag gewöhnt. Vor allem die anderen Hunde in ihrer Gruppe haben ihr dabei geholfen. Pauline liebt den Menschen, sie mag auch mal gestreichelt werden, geht auch gerne noch kleine Runden spazieren. Doch mit Sicherheit hat ihr altes Herrchen Pauline jeden Wunsch von der Nase abgelesen. Denn, wenn Pauline was will, dann wufft sie solange, bis sie es bekommt. Auch mag sie gar nicht als Schoßhund behandelt werden und auf den Arm nehmen geht gar nicht.


Leider ist Pauline gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Sie braucht zwei verschiedene Herzmedikamente. Auch hat sie eine große Zubildung am Bein, die sie aber nicht behindert. Aufgrund der schweren Herzinsuffizienz möchten wir aber auch keine OP mehr wagen.

Für Pauline wünschen wir uns dringend ein gutes, liebevolles Zuhause. Am besten bei Rentnern oder Menschen, die sie immer um sich haben wollen. Toll wäre es, wenn ein Garten an der Wohnung wäre, denn Pauline meckert schnell, wenn sie mal nach draußen will. Pauline versteht sich super mit Hunden und könnte auch mit einer Katze im Haushalt klar kommen.

Bitte helft, dass Pauline nicht im Tierheim sterben muss!!!

Anfragen für Pauline: Kontaktformular

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de