Peperone sucht Happy-Home

Peperone ist aus dem italienischen Tierschutz auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und kann gerne in 02943 Boxberg besucht und kennengelernt werden.

Name: PEPERONE
Rasse: Spinone Mischling
geboren: Ca. 01/2024
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe/Gewicht: Im Wachstum, z zt ca50 cm,13 kg
Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
Mittelmeercheck: Zu jung
Charakter: Sonnig, liebenswert, aufgeschlossen, verspielt, sozial, kontaktfreudig
Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta, seit Juni 24 in 02943 Boxberg

Geschichte:
Peperone ist ein Opfer von Menschen, die ihre Hunde nicht kastrieren lassen und das Tierschutzsystem in Italien auszunutzen wissen.
Wenn man weiß, wo in der Nähe eine tierliebe Person wohnt, dann fährt man da einfach mit seinem ungewollten Hund hin und bindet ihn da an die Tür.
Genauso war es bei unserem kleinen Peperone. Und der Knopf ist er 4 Monate alt, ein zuckersüßes Kerlchen, der unbeschwert ist, lacht, spielt, sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt und Gott sei Dank gar nicht weiß was passiert ist.
Und das ist auch besser so, denn nun hat Klein-Peperone die besten Voraussetzungen in seinem Leben bekommen. Er wird jetzt schon geliebt und ordentlich umsorgt und nun suchen wir für den kleinen Wuschel ein schönes zu Hause mit Zeit und Lust dem kleinen Schatz als Familienhund zu erziehen.
Wer sucht einen Welpen, mit dem er durch dick und dünn gehen kann?

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Ines Schimmang
Mobil: 0160-4453113
Email: schimmang@t-online.de
Www.tierschutzverein-fortuna-animali.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=66321966a4c125cb9236eb88

??Alle unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert (sobald der Hund alt genug dafür ist) und besitzen den EU-HEIMTIERAUSWEIS.
??Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle (Home-Check) mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
– Hunde bis 1 Jahr = 490 €
– Hunde ab 1 Jahr = 440 €
?? Wir vermitteln bundesweit.