Perec – Rüde, geb. ca. 2021, Mischling, ca. 45 cm

Details

Alter: geb. ca. 19.02.2021
Größe: ca. 45 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Tötung Békés
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/perec

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser Schützling Perec hofft auf liebe und passende Menschen, die ihm einen Neuanfang in Aussicht stellen!

Perec ist ein Bewohner der Tötungsstation Bekes und er wurde von seinen Menschen hierhergebracht, mit der Begründung das man einfach genug von ihm hätte und er ihnen lästig sei. Ohne daran zu denken, was mit Perec passieren könnte, ließ man ihn zurück. Wir hoffen nun ihm baldmöglich einen Neuanfang in Aussicht stellen zu können und Menschen zu finden die ihn nicht wieder im Stich lassen.

Perec ist ein junger Hund, der noch ganz am Anfang seines Lebens steht. Er ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner, der uns Menschen mag. Er genießt Streicheleinheiten und er ist gerne immer mit dabei und genießt die Gesellschaft zu uns Menschen. Alterstypisch ist er ein aufgeweckter, fröhlicher und bewegungsfreudiger Gefährte, der es liebt zu toben und zu spielen.
In seinem neuen Zuhause möchte Perec noch ein paar Dinge von seinen Menschen beigebracht bekommen. Er muss zudem die Grundkommandos und das Hunde-ABC erst gezeigt bekommen und trainieren. Bestimmt wird er Freude daran haben endlich gefördert und gefordert zu werden.

Sicherlich hätte Perec Freude an einem Besuch in einer guten Hundeschule und würde ihm die Nötige Abwechslung zum Alltag bieten. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und er zeigt sich verträglich und sozial. Er liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und herumzualbern.

Für unseren hübschen Vierbeiner wünschen wir uns liebe Menschen, die sich einen jungen Hund an ihre Seite wünschen und mit ihm aktiv durchs Leben gehen. Engagierte Menschen die gerne an der frischen Luft sind und die Natur lieben und unseren Perec somit ein ausgefülltes und spannendes Hundeleben bieten können.

Perec träumt von einem glücklichen Hundeleben, mit vielen schönen und spannenden Spaziergängen, ausreichend Hundekontakt, Kuschelstunden mit seinen lieb gewonnenen Menschen, regelmäßigen Mahlzeigen, einem kuscheligen Platz zum Schlafen- eben ganz normales Hundeleben mit allem was dazu gehört.