Piet sucht sein Zuhause

Name: Piet
Alter: 1 Jahr (geboren 15.06.19)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: ca. 40 cm, ca. 15 kg
Stubenreinheit/Leinenführigkeit: stubenrein, vorbildlich an der Leine
Verhalten: verspielt, Artgenossen verträglich, unbefangen
Aufenthaltsort: Pflegestelle Großbettlingen

Piets Geschichte begann nicht besonders vielversprechend, er wurde bei den Gypsies geboren und von ihnen an einem Seil über die Straßen gezogen, unsere Tierschützern konnte sich das nicht mit ansehen und Griff kurzerhand ein.

So landete Piet im öffentlichen Shelter und was sollen wir sagen? Er liebt Menschen nach wie vor sehr und auch andere Hunde sind kein Problem, er liebt sie alle. Am 13.06. War es endlich so weit.

Piet durfte auf seine Pflegestelle ziehen. Dort zeigt er sich sehr gelehrig und neugierig. Mit der bereits vorhandenen Hündin versteht er sich sehr gut. Auch andere Hunde findet er ausnahmslos toll, ein Leben als Zweithund wäre also kein Problem.

An der Leine läuft er sehr vorbildlich, und die ersten Grundkommandos werden auch bereits geübt. Ein unerschrockener, frecher, verspielter Kerl der sein Leben in vollen Zügen genießt und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.

Wer möchte den tollen Piet kennenlernen? Meldet euch bei Irina 0152 21733764 Erstkontakt am besten über WhatsApp, eine Nachricht oder Mail irina@pet-crew.de