Pino, Rüde, 4jähriger ungarischer Hirtenhund Mix, 55 cm Schulterhöhe, 20 kg, kastriert, geimpft, gechipt, EU Heimtierausweis – ist reserviert

Aus gesundheitlichen Gründen seiner Vorbesitzer musste der hübsche Pino sein zu Hause verlassen. Er ist jetzt auf einer Pflegestelle in 57635 Weyerbusch. Dort zeigt er sich als sehr verschmust und menschenbezogen. Er spielt sehr gerne und ausgelassen mit Artgenossen. Kontakt zu anderen Hunden braucht er unbedingt zum Glücklichsein. In seinem neuen zu Hause möchte er allerdings seine Menschen lieber für sich alleine haben. Pino braucht körperliche und geistige Auslastung. Das kleine Hunde Einmaleins beherrscht er sehr gut. In unbekannten Situationen ist er oft noch verunsichert aber niemals aggressiv. Seine neuen Menschen sollten souverän sein. Nicht er, sondern seine Menschen klären alles. Er kann entspannt bleiben. Kleine Kinder und andere Tiere sollten nicht vorhanden sein.

Wer Pino auf seiner Pflegestelle in Weyerbusch kennenlernen möchte sollte sich bitte mit

Iris Wilhelhelmi +49 1516 1225275

oder Irina Pohlmann +49 1517 5771329

in Verbindung setzen. Pino wird abgegeben mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.