Porthos

Der 3 Monate alte Porthos ist welpentypisch verspielt und schmust gerne. Wir suchen für ihn eine liebe Familie die ihn lieb hat und mit ihm kuschelt.

Porthos
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.05.2020
Größe: ca.24cm wird ca. 40-50cm
Gewicht: 4 kg
Kastriert: nein, zu jung
Blutanalyse: nein, zu jung

Im Tierheim seit: 06.2020
Aufenthaltsort: Rumänien

Homepage: http://www.europaeischetierhilfe.eu/?s=Porthos&post_type=page

Der kleine Porthos wurde mit seinen Brüdern auf einem Feld neben Claudia’s Dorf Frumusani gefunden. Es ist bekannt, dass dort viele Hunde, vorwiegend von Bauern, ausgesetzt werden. Deshalb fährt Claudia regelmäßig nach Frumusani um den kleinen Fellnäschen zu helfen. So hat sie auch Porthos aufgelesen und mit seine Brüder in ihr Tierheim gebracht.

Nach einer intensiven Untersuchung und einer Wurmkur durften die Geschwister nun ins Welpenhaus.

Die kleinen Mäuse waren Gott sei Dank alle gesund und entwickeln sich jetzt prächtig. Porthos ist Welpen typisch verspielt, immer gut gelaunt, ausgeglichen und sehr verschmust.

Seine ersten Impfungen hat er erhalten und darf bis Ende August zu seiner neuen Familie Reisen.

Wir suchen für Porthos eine Familie, die ihn liebt und nie wieder weg gibt. Die mit ihm die Hundeschule besucht und ihm das Hunde ABC beibringt. Eine Familie die Porthos sein eigenes Bettchen schenkt, mit ihm schmust und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Sollten Sie diese Familie sein, dann rufen Sie Porthos Betreuerin Anna Jakiela an.

Anna Jakiela (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Mobil: 0179 4329258
E-Mail: info@europaeischetierhilfe.de