Quinta sucht ein neues Zuhause

Hallo und Wuff! 🐾🖤

Ich bin Quinta, ein Mix aus Appenzeller- und Großem Schweizer Sennenhund. Ich bin weiblich und suche ein neues Zuhause. 🏡
Ich erzähle gern mal bellend und wedel dabei freundlich mit dem Schwanz. Ich bin gesund, lasse mich gern streicheln und schlafe viel 💤- denn eine junge Hüpferin bin ich mit 13 nicht mehr. Wenn ich raus muss, melde ich mich – am liebsten gehe ich morgens 🌄 und abends. 🌅

Mein Frauchen ist leider vor nicht allzu langer Zeit verstorben. 😔 Mein Herrchen hat alle Pfoten, äh Hände voll zu tun: Er arbeitet meist die ganze Woche im Büro und muss dafür 80 km pendeln.👨🏻‍💻 Da muss ich immer sehr früh aufstehen, damit ich mit ihm vor der Arbeit rausgehen kann. Ich würde aber um 5:30 Uhr Uhr lieber noch ein bisschen auf meiner Decke liegen bleiben … 🥱🐕

 



 

Den Tag über bin ich seit Frauchens Tod allein zu Hause, denn die Kinder sind schon ausgezogen. Abends kommt mein Herrchen dann erst spät zurück. 🌖 Das geht leider nicht anders. Wenn er auf Dienstreise muss, was öfter vorkommt, dann bin ich bei irgendwem untergebracht. Das mache ich zwar mit – aber dieses Hin und Her gefällt uns, meinem Herrchen und mir, eigentlich gar nicht.

Deswegen suche ich ein neues Zuhause mit so lieben und netten Menschen, wie die Familie, die ich kenne. 👨‍👩‍👧‍👦🤍Am besten ohne viele Treppen. Mit einem Platz für mich. Mit Menschen, die zweimal am Tag mit mir spazierengehen. Und die mir mein Lieblingsessen zubereiten. 🦴

Melde dich doch gerne, dann können wir dir noch mehr erzählen. Wir wohnen in der Nähe von Darmstadt. 🐕🚶🏽‍♂️

Viele Grüße und vielleicht ja bis bald!
Quinta 🐾🖤

 

Stefan Kiefner
0160 92458556
StefanKiefner@web.de