Rammstein – Rüde, ca. 2 Jahre, Terrier Pekinese Mischling, ca. 20-25 cm

Details

Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 20-25 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: bei Ausreise
Rasse: Terrier Pekinese Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Nyíregyháza/Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/rammstein?highlight=WyJyYW1tc3RlaW4iXQ==

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser kleiner Rammstein wartet auf seine Menschen und wünscht sich ein behütetes Zuhause!

Rammstein zählt zu den Neuzugängen im Tierheim Allatbarat und wartet sehnlichst auf eine glückliche Wendung in seinem Hundeleben. Rammstein ist ein lieber Vierbeiner, der weiß wie er die Menschen mit seinem charmanten Auftreten um den Finger wickelt.

Rammstein ist anfänglich bei Fremden noch zurückhaltend und distanziert aber dennoch immer sehr freundlich. Mit einigen lieben Worten ist das Eis schnell gebrochen und wenn er erst einmal merkt, dass er nichts Böses zu befürchten hat taut er auf und zeigt sich einem gegenüber interessiert und neugierig.

Verständlicherweise konnte Rammstein in seinem bisherigen Leben kaum etwas kennenlernen. Seine Menschen sollten ihn langsam und behutsam an die alltäglichen Dinge heranführen.
Das Hunde-ABC sowie die Basics muss er erst noch erlernen und beigebracht bekommen.

Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und er zeigt sich in im Tierheim als ein umgänglicher Vierbeiner. Für unseren Rammstein suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die ihn in ihrem Familienkreis willkommen heißen und ihn schätzen und lieben. Menschen, die ihm endlich ein artgerechtes Leben bieten und mit ihm all das versäumte nachholen.

Rammstein träumt von einem ausgefüllten und glücklichen Leben mit vollem Familienanschluss. Rammstein hat es so sehr verdient nun endlich die Sonnenseiten und Vorzüge eines schönen Hundelebens zu erfahren, wie schön es sein kann einen festen Platz in einer Familie zu haben und von Menschen geliebt, umsorgt und geschätzt zu werden.

Rammstein soll endlich ankommen dürfen! -Geben Sie ihr diese eine Chance dazu?