Rammstein – Rüde, geb. ca. 2020, Rottweiler Doggen Mischling, ca. 65 cm

Details

Alter: geb. ca. 1.1.2020
Größe: ca. 65 cm, 33 kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Rottweiler Doggen Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Kecskemét
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/rammstein?highlight=WyJyYW1tc3RlaW4iXQ==

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Der wunderschöne Rammstein kam am 30.6.2022 als Abgabehund ins Tierheim. Die genauen Gründe der Abgabe sind uns nicht bekannt, scheinen aber veränderte Lebensumstände zu sein. Man muss ja schon froh sein, wenn die Hunde ins Tierheim gebracht und nicht irgendwo ausgesetzt werden. Wir hoffen, dass das Menhely für Rammstein nur eine kurze Zwischenstation ist und dass er bald sein Ticket in ein neues Zuhause lösen darf.

Rammstein ist ein toller Bursche, nett, aufgestellt, freundlich, kräftig und agil, manchmal etwas stürmisch vor Freude. Er mag uns Menschen sehr und freut sich, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Er braucht dringend körperliche und geistige Auslastung, eine klare, aber liebevolle Führung und er möchte gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen und treuen Begleiter entwickeln kann. Sicher hätte er viel Freude an sportlichen Aktivitäten, wie Joggen, Wandern, einfach alles was Mensch und Hund zusammen Spass macht und welche unentdeckten Talente in ihm schlummern, dürfen dann seine neuen Menschen herausfinden. Natürlich muss auch Rammstein noch die Schulbank drücken, aber er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein und wird schnell verstehen, wie der Hase läuft. Ebenso muss er lernen, etwas zur Ruhe zu kommen, was aber in einem Tierheim kaum möglich ist. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut.

Für unser Powerpaket Rammstein suchen wir hundeerfahrene, sportliche und unternehmungslustige Menschen, welche ihm ein abwechslungsreiches und spannendes Leben schenken. Vollen Familienanschluss, Hundeschule, ausgedehnte Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, Spiel und Spaß und ganz viele Streicheleinheiten und Liebe würden Rammstein sehr glücklich machen.

Wer zeigt Rammstein die große, weite Welt?

Rammstein kann ab ca. Ende August 2022 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.