Risiko nur nach Ö / NL

Vermittlung nur nach Österreich, Niederlande oder bestimmte Kantone der Schweiz!

Hier kommt die süße Risiko! Risiko hatte keinen guten Start ins Leben… Sie wurde Ende Juli, mit nur knapp 5 Monaten, auf den Straßen Kaposvars in Ungarn gefunden. Niemand vermisste sie, und so wurde sie in die Station in Kaposvar gebracht. Dort wartet sie nun bereits sehnsüchtig nach ihrem eigenen Zuhause.

Sie ist ein richtiger Wirbelwind: steckt voller Energie, ist sehr aktiv und springt super gerne überall herum. Eine richtige tolle Begleiterin für ein aktives Zuhause. Wir können sie uns fast überall vorstellen. Bei sehr ambitionierten Anfängern, die mit ihr auch gerne in die Hundeschule gehen wollen, oder bei sportlichen hundeerfahrenen Menschen die Lust haben sie auch später auszulasten. Wir sind uns sicher, die süße Risiko wird eine richtige Bereicherung für jede Familie sein, die Spaß und Lust haben sich mit ihr zu beschäftigen.

Risiko ist weiblich, versteht sich super mit Hunden, am 01.03.2022 geboren, und im August ca. 35-40cm groß. Was genau bei ihr mitgemischt hat, lässt sich schwierig vermuten. Eventuell hat ein wenig Bullterrier mitgemischt oder ein anderer Listenhund. Genau wissen tun wir es natürlich nicht! Einstellen kann man sich auf jeden Fall auf eine große Portion gute Laune, Lebenslust und Energie!

Risiko wird vollständig geimpft, gechipt und ab 8 Monaten auch kastriert vermittelt.

Weitere Infos zu Risiko gibt es von unserer Vermittlerin info@tierrettung-ausland.com. Informationen zu unseren Hunden und zum Vermittlungsablauf gibt es auf unserer Homepage www.tierrettung-ausland.com. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag