Robin 4 Jähriger Galgo zu alt für sein Galgero

Manoli bekommt ein Anruf eines Galgeros..er hat ein 4 Jähriger Galgo der er Manoli abgeben möchten weil er zu alt ist(mit 4 Jahre), Manoli sagt sofort zu weil sie weißt das es ein nein für den Galgo die sichere Tod bedeutet..so ist ROBIN zu Manoli gekommen.
Eckdaten:
Name. ROBIN
Alter: 4 Jahre(siehe Pass)
Rasse: Galgo espanol
SH ca 68cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert
MMK Test negativ
Geimpft
Gechipt
Reisepass
Charakter: sehr sanft Wesen die Kinder , Katzen und Hund verträglich ist
Robin befindet sich derzeit in Spanien, kann aber dank der Verein Au petit bonheur tranquille ASBL in Belgien adoptiert werden.
Sie möchten adoptieren?
Kontaktieren Sie uns, um den Fragebogen zum Adoptionsantrag zu erhalten.
Diese ist auszufüllen und per E-Mail an uns zurückzusenden. Es wird ein Tierschutzvertrag abgeschlossen
Wir machen auch einen Vorbesuch und ein Nachkontrolle

INFOS: Fabienne Albessard  farfadet59@yahoo.de