Rocco, lieber, schüchterner Junge, 2017 geb.,ca.18kg sucht sanften Menschen, der ihm die Welt zeigt

 

 

 

 

 

Rocco ist 2017 geboren und kennt fast nur das Tierheim, da er gerade aus dem Welpenalter heraus war, als man ihn fand. Er ist ein kastrierter Mischlingsrüde (vielleicht Jindo und Schäferhund? )der sehr sanft ist und der noch nie ein zu Hause hatte und so dringend eins sucht.  Er hat die süßesten dauerhaften Flugzeugohren aller Zeiten! Anfangs ist er eher schüchtern, taut aber bei seinen Spaziergängen recht schnell auf und freut sich auch über Hundebegegnungen. Rocco ist super freundlich zu anderen Hunden. Er liebt es, draußen zu sein,um mit anderen Hunden zu spielen. Jetzt lebt Rocco mit einer Hündin zusammen, daher wäre Rocco auch als Zweithund gut geeignet. Rocco sucht sein Zuhause, dass ihm Zeit gibt sich einzugewöhnen. Die Familie muss ihm die Welt zeigen, er kennt sehr wenig, ist aber aufgeschlossen und zu jedem freundlich. Er kann ein toller Begleiter werden.

mehr Infos: Rocco – YAPA (yapa-ypap.myshopify.com)

Auf unserer Homepage kann man die Glücksfellchen sehen, die ein schönes und solides zu Hause gefunden haben. www.koreapaws.de

Wir möchten noch anfügen, dass unsere koreanischen Tierschützer die Hunde, gut auf ein zu Hause vorbereiten. Sie sind stubenrein, sozial und freundlich. Die Hunde gehen in Korea teilweise auf Pflegestellen, damit sie sich schnell in einem zu Hause wohl und sicher fühlen.

der Hund/Hündin verfügt über alle notwendigen Einreisedokumente, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, hat erfolgreich die Quarantäne von 3 Monate absolviert / Titertest erledigt.

Sie ist noch in Korea. Wir, als Verein organisieren die Einreise nach Deutschland und sind auch nach der Einreise für unsere Adoptanten da.

 

Kontakt: koreanpaws@t-online.de

http://www.koreapaws.de/