Rocco

Rocco ist ein lieber und verspielter Rüde. Wir suchen für ihn einen Menschen, der ihm zeigt dass er geliebt wird und nie wieder gehen muss. Der mit ihm kuschelt und schmust.

Rocco
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.01.2016
Größe: ca.40cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja
Blutanalyse: noch ausstehend

Im Tierheim seit: 05.2020
Aufenthaltsort: Rumänien

Homepage:http://www.europaeischetierhilfe.eu/?s=Rocco&post_type=page

Das Dorf Frumusani, in Rumänien, ist bekannt für seine Straßenhunde. Dort werden jährlich hunderte von Hunde ausgesetzt, von Hundefänger eingefangen und getötet. Claudia fährt jede Woche dort hin und holt die zutraulichen Hunde in ihr Tierheim.

Rocco ist einer davon. Er ist ein sehr freundlicher kleiner Hundemann, der es liebt auf den Arm genommen zu werden. Mit seinen Artgenossen ist er freundlich jedoch spielt er bei schwächeren den Chef. Daher sollte Rocco als Einzelhund gehalten werden.

Seine Impfungen hat er hinter sich und kann daher jeder Zeit zu seiner Familie reisen.

Wir suchen für Rocco einen Menschen, der ihm zeigt dass er geliebt wird und nie wieder gehen muss. Der mit ihm kuschelt, schmust und ihm das Hunde ABC beibringt. Einen Menschen der mit Rocco viele schöne Dinge unternimmt.

Bist du bereit, für Rocco da zu sein, um ihm die Liebe zu geben die er verdient hat?

Anna Jakiela (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Mobil: 0179 4329258
Email: info@europaeischetierhilfe.de