Rocko, Rüde, gechipt, geimpft, kastriert, freundlich zu allen, voller Zärtlichkeit, dankbar für jede Zuwendung

ROCKO Rüde  GEBOREN 20.10.2014  ca 70 CM weiches graues Fell

 

Rocko ist ein erfahrener Hund. Er geht brav an der Leine, ist sauber im Haus, ist freundlich zu allen und bemüht sich, alles recht zu machen.

Er ist voller Zärtlichkeit, dankbar für jede Zuwendung, und möchte so gerne seine ganze Liebe geben.  Er liebt die kleinen und grossen Zweibeiner und ist der perfekte Familienhund.

 

Vorgeschichte:

Abgeschoben vor 5 Jahren und vergessen: seitdem überlebten er und sein Bruder Richy unbeachtet im Käfig einer spanischen Perrera.

Sein liebenswürdiges Wesen hat er sich bewahrt.

Ideal waere, wenn Rocko und Richy, die Brüder , zusammen bleiben könnten.

Sie waren sich gegenseitig Trost und Halt in den vielen Leidensjahren.

Aber wenn sich dieser Traum nicht erfüllen lässt, hoffen wir doch für beide , dass sie noch einige Jahre liebevolle Zuwendung bekommen und in weichen Bettchen ruhen dürfen .  Grosse Ansprüche haben sie nicht,  Spaziergänge und einfach dabei sein dürfen, das wäre schon ein grosses Glück.

Er ist ruhig und höflich, so wie sein Bruder.

Für Katzen zeigt er kein grosses Interesse. Vermutlich  könnte er friedlich mit Katzen zusammen leben.

Rocko  verdient eine Familie, die ihn wirklich liebt und die er mit seiner dankbaren  Fröhlichkeit  erfreuen darf.

Wenn Sie ein Herz aus Gold haben und ihm ein Zuhause geben möchten, zögern Sie nicht, uns zu schreiben!

Er wartet im Asyl www.santuario LA CANDELA  in Sevilla, kastriert, geimpft. Negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten.

Gechipt und mit EUPass . Die Schutzgebühr ist 250.- Euro zuzüglich  Transport.

Lucia Martinez Hernandez

Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela

Für deutsche Übersetzung hilft gerne

Veronika Meyer-Zietz

Stiftung Eurodog

www.mallorcahunde.info

eurodog@mallorcahunde.info

Tel.0034 971 791061