Rosito (Rotbart), männlich, Katerchen, sensibel und anhänglich, würde gerne mit seiner Schwester Rosita ein liebevolles zu Hause finden, EU Pass und komplett geimpft

 

Name :Rotbart  (Rosito )  männlich Katerchen wünscht sich  eine Familie

Geburtsdatum : 20.06.2022

Den kleinen  Rotbart (Rosito )  hab ich mit seiner Schwester Rosita ohne Mutter bei meiner Katzenkolonie .gefunden Die beiden sind zahm und wir vermuten dass sie jemand dort ausgesetzt hat .Rotbart ist ein sensibler und anhänglicher kleiner Bub  der gerne auf meiner Schulter sitzt und die Nähe sucht .

.Schön wäre es wenn er mit seiner Schwester Rosita zusammen ein liebevolles Zuhause finden würde.

Adoption mit  EU Pass  und komplett geimpft

Ausreisetermin ca Mitte Oktober

Die Schutzgebühr beträgt 160 Euro ( Transport inbegriffen )

Bei Adoption von beiden ist die Schutzgebühr 75.- Plus Transport pro Katze.

 

Kontaktdaten Auffangstation Mallorca

Janette Uhe

Leanapetre@yahoo.es

0034665451421