Rufus, Zarte Seele sucht ganz besonders zarte Hände

RUFUS
‼️ Unser hübscher RUFUS wurde vor einiger Zeit gemeinsam mit seiner Schwester auf einer schrecklichen Mülldeponie gefunden.
Der schöne Rüde ist sehr gutmütig, aber immer noch fürchtet er sich vor Menschen. Er lässt sich zwar Streicheln, zittert aber dabei… niemand wird jemals genau wissen was ihm auf dieser Mülldeponie passiert ist, doch sicher ist, er hat nicht viel Gutes erfahren.
Die Helferin zeigt im Video seine Schnauze, die eine leichte Verschiebung seines Unterkiefers aufweist,… wer weiß… vielleicht ein harter Schlag mit einem Stock oder einen Tritt ins Gesicht von einem bösen Menschen.
‼️ RUFUS braucht eine Familie, Menschen, die ihm zeigen, dass man auch vertrauen kann und wie schön es doch ist irgendwo dazu zu gehören.
Der hübsche Mann kommt sehr gut mit seinen Artgenossen zurecht.
Wer gibt RUFUS eine Chance die Erinnerungen an seine schlimmen Zeiten zu vergessen? ❤
Name: Rufus;
Geschlecht: männlich;
Geburtsjahr: 2019-2020;
Sterilisiert: bei Ausreise;
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: Mischling;
Wesen: schüchtern, gutmütig, verspielt;
Statur: Gewicht ca. 25 Kilo, Schulterhöhe ungefähr 60 cm; Verträglichkeit: Rufus ist mit seinen Artgenossen verträglich;
Momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Kalabrien.
Wer unserem schönen Rüden Rufus ein schönes Zuhause schenken möchte, melde sich bitte über Kontakt:
 Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
Animal-Rehoming e.V.
Unsere Hunde werden nur auf Endstellen vermittelt und reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert (außer bei Welpen), mit Traces aus Italien aus.