Runny, deutscher Pinscher, aktiver kleiner Hund mit viel Temperament und Lebensfreude, sucht liebevolle Menschen, denen er vertrauen kann, kastriert, geimpft, gechipt

Runny  Rüde, deutscher Pinscher, geboren 04.03.2015 ca 38 cm hoch. Ca 9 Kg

 

Runny ist ein sehr aktiver kleiner Hund, nach Art der  Pinscher mit  viel Temperament und Lebensfreude.

Man merkt, dass er nicht verstanden wurde und deswegen gestraft und geschlagen wurde. Vermutlich wegen seiner Lebhaftigkeit.

Kein Wunder dass er grosse Angst vor weiteren Misshandlungen hat.

Wir bemühen uns,  ihm zu zeigen, dass es auch liebevolle Menschen gibt, denen er vertrauen kann.

Gerne wäre er bei Menschen, die mit Pinschern Erfahrungen haben.

Zu Katzen und zu Kindern möchte er momentan nicht, aber wir arbeiten auch daran.

Wir sind sicher, dass er in seiner  Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Kindern gemacht hat, und dies immer noch im Herzen schmerzt, er braucht ein wenig Zeit.

Mit anderen Hunden, Hündinnen und Rüden jeder Größe ist er absolut verträglich.

 

Vorgeschichte:

Vor einigen Tagen war ein Tierfreund, der manchmal mit uns zusammenarbeitet, im Auffanglager in Sevilla und hat gesehen, wie der vermeintliche Besitzer von RUNNI und BASTI versucht hat, seine beiden Hunde  dort zurückzulassen.

 

Glücklicherweise tat er sein Bestes, um den Mann zu stoppen und fragte uns, ob wir den Kleinen ein vorübergehendes Zuhause anbieten.

Ja sicher!!!

Es ist sehr traurig zu wissen, dass der kleine RUNNI ein Familienleben geführt hat und dass sich von einem Tag auf den anderen seine ganze Welt verändert hat.

 

RUNNI hat den jagdlichen und intelligenten Charakter des Pinschers und ist ein echter Athlet, sein Körper ist voller Muskeln!

 

Wir sind uns sicher, dass er sich sehr freuen würde eine  sportbegeisterte Familie zu begleiten ,!!!! Er würde sicher nie zurückgelassen werden!!!!

RUNNI geht super an der Leine und ist sauber im Haus.

Ein kluger und neugieriger Junge, der vor allem Geduld und Liebe braucht…

Wenn Sie es ihm geben möchten… schreiben Sie uns!

Seine Zähne sind saniert, er ist kastriert und kommt geimpft und gechipt mit EUpass  . Die Schutzgebühr ist 250.- Euro zuzüglich Transport, je nach Möglichkeit.

Lucia Martinez Hernandez

Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela

Coordinacion general Las Yurtas Magicas @las_yurtas_magicas_sevilla

Deutsche Übersetzungshilfe

Veronika Meyer-Zietz

Stiftung Eurodog

www.mallorcahunde.info

eurodog@mallorcahunde.info

Od.0049 7531 805105