Sally, Schnauzer-Mix-Hündin, geb. 2018, robuste, agile Familienhündin

Rasse: Schnauzer-Mix
Farbe: beige
Geschlecht: weiblich
Geboren: 15.03.2018
Geeignet für: Familie mit Grundstück
Größe: 56 cm
Kurzbeschreibung: robuste, agile Familienhündin

 

Ausführliche Beschreibung:

Sally ist so eine richtig robuste, naturverbundene Hündin. Sie liebt es draußen zu sein, sie liebt es zu laufen, sie liebt Wasser und Spiele. Ausgedehnte Spaziergänge sind ihre Leidenschaft. Still sitzen findet Sally überflüssig.

Abgegeben wurde die Hündin, weil ihre Familie umzog und die Hundehaltung in der neuen Wohnung nicht erlaubt war. Sowieso ist Sally eher ein Hund für eine Familie mit Grundstück. Sie ist gerne mal mit drin und sie liebt den Menschen, aber ein Platz draußen auf dem Hof – mit Familienanschluss – fände sie besser.
So richtig Erziehung hat Sally bisher nicht genossen. Aber das kann man ja ganz fix nachholen, Sally ist nämlich eine aufmerksame Hündin, die gerne etwas zusammen mit ihrer Familie unternimmt und für Spielzeug und Leckerli zu begeistern ist.


Sally kommt übrigens super mit anderen Hunden klar und wäre auch als Zweithund geeignet.

Für diese liebenswerte Struppelhündin wünschen wir uns eine Familie mit Haus und eingezäunten Garten.

Anfragen für Sally: Kontaktformular

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de