Sasha – Rüde, geb. ca. 16.11.2010, Mischling, ca. 50 cm

Sasha – männlich

Rasse:Mischling
Alter: geb. ca. 16.11.2010
Größe:ca. 50 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/sasha-allatbarat.html

Unser Schützling Sasha wünscht sich sehnlichst einen ruhigen und schönen Lebensabend, wo er endlich die Strapazen der vielen Jahre hinter sich lassen kann! Sasha wurde vor einigen Tagen alleine auf der Straße mit einer langen Eisenkette um den Hals gefunden. Der Eisenkette nach zu urteilen wird Sahsa sein Leben lang als Kettenhund gelebt haben. Ein trauriger Anblick eröffnete sich der Tierheimleitung als sie Sasha ganz alleine auf der Straße fand. Wie viele Jahre musste er kämpfen gegen die Einsamkeit, die Kälte, die Hitze, den Wind? Welches traurige, einsame und isolierte Leben musste er wohl die ganzen Jahre erdulden? Das Schicksal von Sasha macht uns sehr traurig und wir hoffen nun mit unserer Hilfe die richtigen Menschen mit großem Herz zu finden, die auch einem blinden Hund eine Chance geben. Denn unser Sasha hat es wirklich mehr als verdient endlich zu erfahren wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Dafür hat er die ganzen Jahre gekämpft. Sasha ist ein sehr lieber und freundlicher Hund mit einem ruhigen und angenehmen Wesen. Er stellt keine großen Ansprüche und gibt sich mit wenig zufrieden. Sasha ist komplett blind, aber kommt damit gut klar. Der Umgang mit Artgenossen konnte bisher noch nicht getestet werden. Hierzu wird kurzfristig noch ein Update folgen. Für unseren wunderbaren Sasha wünschen wir uns Menschen zu finden, die ein großes Herz beweisen und Sasha endlich das geben können, was er in seinem ganzen Leben bisher sehnlichst vermisst haben muss. Ein Haus mit eingezäunten Garten oder Grundstück wäre optimal. Sasha würde sich sehr freuen den kalten Winter nicht wieder draußen verbringen zu müssen, das musste er bereits so viele Jahre. Endlich soll er erfahren wie schön ein Leben doch sein kann. Er wird sich freuen über ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen, die ihn schätzen und wo er willkommen ist. Die Chance auf ein sorgenfreies und glückliches Leben wünschen wir uns ganz besonders für diesen liebenswerten Vierbeiner. Auch wenn Sasha sie nie sehen wird – dafür wird er ihnen noch mehr an Vertrauen und Güte entgegenbringen, da sind wir uns sehr sicher. Wird sein Wunsch in Erfüllung gehen von einem lieben Menschen an seiner Seite und einem schönen Lebensabend?