Schüchterner Jimmy

Jimmy kam 2018 als Welpe zu JETA in Albanien.

Jimmy ist ein zarter Windhundmix (48cm/13kg) unsicherer Geselle, der immer beschwichtigen muss und wie ein Würmchen vor einem liegt. Das wird schon viel besser und er lernt Vertrauen.

Jimmy durfte den Zwinger nach 3 Jahren gegen seine Pflegestelle in Wiehl eintauschen und lebt derzeit im Rudel. Er spielt auch mit den Rudelmitgliedern, wenn sie nicht zu wild sind.

Für ihn suchen wir Leute mit Hundeerfahrung und einem eingezäunten sicheren Grundstück zum Üben im ländlichen Raum.

Mittlerweile genießt er seine Gassigänge auf dem Dorf und liebt es Mäuselöcher zu inspizieren.

Jimmy muss bis zur Vermittlung öfters besucht werden. Jimmy ist nicht für Hundeanfänger geeignet. Kinder ab 12 Jahren.

Weitere Infos unter 02262 93909. Er ist bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.