Senga – Rüde, ca. 5-6 Jahre, Puli Terrier Mischling, ca. 35 cm

Details

Alter: ca. 5-6 Jahre
Größe: ca. 35 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Puli Terrier Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Nyíregyháza/Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/senga

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser süßer Wuschel Senga wartet sehnlichst auf seine Menschen und sucht Familienanschluss!

Senga reiht sich ein in die lange Schlage der ungewollten und einsamen Hundeseelen, die im Tierheim Allatbarat hinter verschlossenen Zwingertüren auf ihre Menschen warten. Wir hoffen nun ganz bald für Senga sein passendes Zuhause zu finden bei lieben Menschen, wo er endlich ankommen darf.

Leider liegen uns keinerlei Informationen vor, wie sein bisheriges Leben wohl ausgesehen haben mag. Seine Vergangenheit wird sein Geheimnis bleiben. Senga ist ein ganz putziges und liebes Kerlchen, der uns Menschen sehr mag und sich im Tierheim überaus aufgeschlossen und neugierig zeigt. Er ist ein lieber und freundlicher Mischlingsrüde, der sich über ein bisschen Abwechslung freut und es sichtlich genießt, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Mit unserem Senga bekommen sie einen Sonnenschein auf vier Pfoten, der ihnen bestimmt des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Gerne möchte Senga noch ein paar Dinge von seinen Menschen beigebracht bekommen und wissen wie ein Hundeleben richtig funktioniert. Er möchte zudem noch das Hunde-ABC sowie die grundlegenden Basics erlernen und beigebracht bekommen.

Mit seinem interessierten Wesen wird er sicherlich alles schnell verstehen und wissen die Dinge umzusetzen, denn Senga möchte uns Menschen gefallen und ist ein cleveres Kerlchen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und er zeigt sich im Tierheim verträglich und umgänglich.

Für unseren Senga wünschen wir uns liebe und verantwortungsbewusste Menschen, die gerne viel Zeit an der frischen Luft verbringen und zusammen mit unserem liebenswerten Senga auf Entdeckungstour gehen möchten, mit ihm viele schöne Dinge unternehmen und ihm somit die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen.

Wer hat ein freies Plätzchen für unseren Senga?