Sesam, Jack Russel Mischling, geb. 2018, su. hundeerfahrene Besitzer

Rasse: Jack Russel Mischling
Farbe: dreifarbig
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2018

Ausführliche Beschreibung:

Sesam übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim.

Der freche Mischling hat seinen eigenen Kopf und möchte den gerne durchsetzen. Er kennt keine Kommandos und muss alles noch lernen. Er läuft gut an der Leine, zieht aber noch.

Sesam ist ein XL Jack Russellmix. Er wiegt ca 15kg.

Er braucht Menschen die aktiv sind und mit ihm draußen viel unternehmen. Er ist stubenrein, neigt aber dazu, die Wohnung neu zu dekorieren wenn er alleine ist. Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen ohne Kinder, die Lust haben, dem schlauen Kerl was beizubringen. Sesam ist wachsam und ist kein reiner Wohnungshund. Ein gesicherter Garten/ Grundstück sollte vorhanden sein.

 

Schutzgebühr auf Anfrage: Kontaktformular

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 / 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de