Shakespeare, Collie-Mischling, geb. 2012, goldiger Hundesenior su. liebevolle Familie

Rasse: Collie-Mischling
Farbe: schwarz braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.03.2012
Geeignet für: Familie, Rentner, Hundeanfänger
Größe: 50 cm
Kurzbeschreibung: goldiger Hundesenior sucht liebevolle Familie

 

Ausführliche Beschreibung:

Viele Jahre verbrachte dieser goldige Hundesenior in einem polnischen Tierheim. Immer wieder sahen wir ihn traurig am Gitter stehen. Niemand wollte ihn adoptieren. Da wir im November 2022 endlich wieder Platz für ein paar arme Fellnasen aus dem Ausland hatten, durfte Shakespeare endlich zu uns reisen und in eine neue – hoffentlich glückliche Zukunft starten.

Shakespeare ist ein traumhafter Hundeoldie. Freundlich, zutraulich, sensibel, noch lauffreudig und mit Leckerli für alles zu Begeistern. Er versteht sich auch super mit Hunden. Manchmal ist Shakespeare in neuen Situationen noch etwas unsicher. Man weiß ja auch nicht, wie er vor dem Tierheim gelebt hat. Aber so kommt er gut bei uns im Hundehaus klar und liebt inzwischen sein weiches, warmes Körbchen. Draußen in der Kälte will er keinesfalls mehr schlafen müssen. Shakespeare halten wir für einen tollen Familienhund, der dankbar über Zuwendung und ein stressfreies Leben sein wird.

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de